Heimlich, still und leise hat sie es getan: Claudelle Deckert (39), Star der täglichen Serie Unter uns hat sich getraut. Und zwar ganz schrill in Las Vegas. Ihrem Liebsten Oliver schwor sie dort stilecht vor einem Elvis-Double die Treue.

Claudelles Mann möchte nicht in der Öffentlichkeit auftauchen. Über ihn ist nur bekannt, dass er in der Einrichtungsbranche tätig ist und die Schauspielerin sehr glücklich macht. Beide wollten für ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes, etwas, das zu ihnen passt und genau das erfüllte die kleine Wedding Chapel in Las Vegas. Ziemlich ausgefallen das Ganze, der Antrag ging hingegen aber absolut klassisch über die Bühne. "In Stockholm in einem wunderschönen Restaurant. Ganz idyllisch, da hatte ich gerade gedreht, da hat er mich einfach überrascht und das war echt nicht zu erwarten. Ich bin echt aus allen Wolken geflogen, das war toll", schwärmt Claudelle im Interview mit RTL. Total verliebt ist die schöne 39-Jährige also und Oliver der Mann ihrer Träume.

Da kann man den beiden nur weiterhin alles Gute wünschen! Und wer weiß? Vielleicht traut sich Oliver ja doch irgendwann noch einmal vor eine Kamera...

Claudelle DeckertClaudelle Deckert
Claudelle Deckert
Claudelle DeckertClaudelle Deckert
Claudelle Deckert
Claudelle DeckertRTL
Claudelle Deckert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de