Es ist ein heikles Thema: Was tun, wenn die große Liebe einen mit jemand anderen betrogen hat? Genau dieses Thema wird gerne auch in den deutschen Serien behandelt. Aktuell ist dies bei Unter uns der Fall. Dort mussten Suji (Laura Maria Heid) und Easy (Lars Steinhöfel, 27) lange um ihre Liebe kämpfen. Doch letztendlich konnten sie auch die strengen Eltern überzeugen und führen eine glückliche Beziehung. Dies jedoch nicht mehr lange.

Suji lässt sich auf einen anderen ein und mit Ringo (Timothy Boldt, 22) wird sie Easy sogar betrügen. Dies berichtete uns Lars Steinhöfel im Promiflash-Interview und erklärte auch, dass er persönlich einen solchen Seitensprung nicht verzeihen könnte. Wie sieht es da mit Laura aus? Sie sieht die Sache schon wieder ganz andres und denkt: "Also, ich glaube das kommt extrem auf die Situation an, und auf den allgemeinen Stand, den die Beziehung gerade hat und auf die Umstände." Da sie solch eine Situation noch nicht durchlebt hat findet sie: "Ich kann das nicht pauschal beantworten."

Wie die ganze Sache wohl in der Serie ausgehen wird? Das kann man derzeit noch nicht sagen. Das Interview mit den beiden Schauspielern könnt ihr euch aber in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Lars SteinhöfelRTL
Lars Steinhöfel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lars Steinhöfel und Laura Maria HeidRTL / Stefan Behrens
Lars Steinhöfel und Laura Maria Heid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de