Ihr ist das Glück wirklich anzusehen: Charlotte Würdig (34) erwartet ihr erstes Kind mit Rapper Sido (32) und teilt ihre Erfahrungen in einem eigenen Blog. Auf diesem lädt sie Videos hoch und berichtet über ihre Erlebnisse der Schwangerschaft.

Mittlerweile ist Charlotte im sechsten Monat, bekommt einen Jungen und hat sich mit dem Gedanken abgefunden, dass auch sie ordentlich zugelegt hat! Denn wie jeder anderen Frau, bleibt auch der Moderatorin dieser Nebeneffekt leider nicht erspart. "Die Übelkeit gehört nicht mehr dazu. Ich gehöre zu den Frauen, die sich von der Übelkeit verabschieden konnten, dafür haben sich die Fettzellen ein bisschen vermehrt am ganzen Körper. Ich dachte, ich wäre die einzige Frau im Universum, die nicht zunimmt, nein, es ist nicht der Fall", gibt die 34-Jährige ganz offen zu.

Zu sehen ist das im Video zwar nicht, außer an ihrer Oberweite, denn die kommt aktuell doch sehr üppig daher. Charlotte hingegen spürt die zusätzlichen Kilos, weil sie aber sowieso nichts daran ändern kann, tut sie das einzig Richtige: "Man kann nur das Beste daraus mache. Ich habe alle meine Klamotten genommen und gesagt: 'Tschüss, bis in ein paar Monaten. Da sehen wir uns vielleicht wieder.'" Ihr Gatte Sido mag seine hübsche Frau aber sicherlich in jeder Kleidergröße!

Hier könnt ihr euch Charlottes Bericht in voller Länge ansehen:

Sido und Charlotte WürdigSplash News
Sido und Charlotte Würdig
SidoWENN
Sido
Charlotte EngelhardtInstagram / Charlotte Engelhardt
Charlotte Engelhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de