Promiflash Logo
Offiziell: Charlotte und Sido kriegen einen JungenActionpress/ContrastZur Bildergalerie

Offiziell: Charlotte und Sido kriegen einen Jungen

6. Mai 2013, 17:19 - Promiflash Redaktion

Es wurde fleißig gemunkelt und eigentlich stand es mehr oder weniger schon fest: Charlotte Würdig und Sido (32) bekommen einen Jungen! Dies verrät Charlotte (34) nun höchstpersönlich. Wo? Na, das ist doch eigentlich klar: in ihrem Online-Talk "Mein Loft", die "Weibershow", wie sie selbst so gerne sagt.

Die ebenfalls schwangere Moderatorin Verena Wriedt (38) war Charlottes Gast und somit gab es natürlich eine Menge Schwangerschafts-Talk. Bei der Gelegenheit verriet Charlotte auch, dass sie total hormongesteuert und in ihrer Schwangerschaft schon zwei Wochen weiter als Verena sei. "Bei uns zuhause gibt es einen Rollentausch. Mein Mann muss sich jetzt für mich entschuldigen", witzelte die schwangere Blondine und wurde am Ende der Sendung konkret: "Es wird ein Bub!", freute sie sich und präsentierte stolz einen Baby-Pulli in Hellblau in die Kamera.

Den kompletten Baby-Talk zwischen Charlotte und Verena könnt ihr euch natürlich in ihrer YouTube-Sendung anschauen. Viel Spaß dabei!

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de