Charlotte Würdig (34), ehemals Engelhardt, befindet sich aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat und scheint mit sich selbst absolut im Reinen zu sein: Die Ehefrau von Rapper Sido (32) sieht man jetzt immer öfter fröhlich mit ihrer dicken Babykugel durch die Weltgeschichte spazieren oder hört sie verkünden, dass sie noch nie zuvor so glücklich gewesen sei. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Sido hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, über den jedoch nur wenig bekannt ist.

Jetzt hat sich die Moderatorin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In einem Baby-Blog berichtet sie ab sofort über ihren Alltag als werdende Mutter. Auf YouTube können ihre Fans alle Updates hinsichtlich der Gefühlswelt der gebürtigen Norwegerin beziehen. In der ersten Episode erzählte die Schwangere unter anderem von schlimmer Übelkeit (inklusive Videobeweis!!!) und umgestellten Essgewohnheiten. So hegte sie plötzlich eine rege Abneigung gegen Fleisch. Sido musste sein Steak außerhalb ihrer Reichweite braten und verzehren. "Dazu kamen natürlich auch noch extreme Launen", sagte sie. "Gerne mal geweint ohne Grund. Gerne mal geweint und innerlich gelacht und umgekehrt. "Außerdem wäre sie aggressiver geworden. Teilweise müsste sich Sido schon für sie entschuldigen, wenn sie Leute auf der Straße anpöbele. In den nächsten Episoden will Charlotte ihre Zuschauerschaft sogar mit zum Arzt nehmen!

Hier könnt ihr euch Charlottes Bekenntnisse und Erlebnisse in voller Länge ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de