Der Studienabschluss von Eva Longoria (38) vergangene Woche hat zahlreiche Glückwunschbekundungen von Stars und Sternchen nach sich gezogen und ihr sehr viel Bewunderung eingebracht. Auch in sehr hohen Kreisen, vom ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (66), wurde Evas Engagement sehr gelobt.

Die schöne Schauspielerin hatte den Master in "Chicano Studien" gemacht und ihren Fans Mut gemacht, einer Weiterbildung immer offen gegenüberzustehen. Damit ist sie nun Expertin in der Geschichte, Politik, Kultur, Sprache und Bildung von Lateinamerikanern und Mexikanern in den USA. Bill Clinton fand Evas Bemühung und ihre Einstellung anscheinend so beeindruckend, dass er ihr bei Twitter seine Gratulation aussprach: "@EvaLongoria Danke, dass Du andere dazu inspirierst, niemals mit dem Lernen aufzuhören. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel." Ganz brav bedankte sich Eva im Gegenzug bei Bill Clinton und ließ ihn kurz und knapp wissen: "Dankeschön, Herr Präsident."

Eine Person des öffentlichen Lebens, die ihre Vorbildfunktion zu nutzen weiß und mit gutem Beispiel vorangeht: Eva Longoria hat wirklich jede einzelne Beglückwünschung verdient!

Eva LongoriaWhosay/ Eva Longoria
Eva Longoria
Eva LongoriaWhosay/ Eva Longoria
Eva Longoria
Eva LongoriaWhosay/ Eva Longoria
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de