Wow! Nur fünf Wochen nach der Geburt von Söhnchen Sebastian sieht "Rock of Ages"-Star Malin Akerman (35) wieder super aus. Wie wir es von den Stars schon gewohnt sind, zeigt auch die Hollywood-Darstellerin schon wieder einen umwerfend tollen After-Baby-Body. Den setzte sie nun auf dem blauen roten Teppich in einem Kleid von Alexander Wang gekonnt in Szene, sodass wir Gelegenheit bekommen, ihn zu bestaunen.

Doch die Schauspielerin, die in Kalifornien ihre neue Sitcom "Trophy Wife", für die sie auch als Produzentin tätig ist, vorstellte, tätigte im Interview mit Us Weekly eine Äußerung, die uns und viele Frauen weltweit beruhigen dürfte. Denn Malin erklärte, dass ihr Körper alles andere als perfekt sei und die Schwangerschaft durchaus Spuren hinterlassen habe. "Ihr könnt ja die Cellulite auf meinem Hintern und meinem Bauch nicht sehen. Oh, da könnte ich euch Dinge erzählen! Aber es ist schön, das mit Kleidung bedecken zu können", erzählte die Neu-Mama freimütig.

Also wir können auf den neuesten Fotos der Blondine beim besten Willen keine Makel entdecken, aber es ist dennoch ganz schön zu wissen, dass auch Berühmtheiten manches Mal von Selbstzweifeln und kleinen Schönheitsfehlern geplagt werden...

Malin Akerman/JFXimages/WENN.com
Malin Akerman
Malin Akerman/Instagram
Malin AkermanWENN
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de