Promiflash Logo
Tierisch gut: Katie Holmes' neuer, pelziger FreundLRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Tierisch gut: Katie Holmes' neuer, pelziger Freund

27. Mai 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bereits zuvor sah man schon einige verrückte Fotos von Katie Holmes (34) bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mania Days". Am Set scheint es immer sehr viel Spaß zu geben. Nach durchgeknallten Wasserspielchen im Springbrunnen, gibt es jetzt Bilder, die Katie beim Spielen mit einem niedlichen kleinen Eichhörnchen zeigen!

Der pelzige Nager tollte wild herum. Mal flitzte das Tierchen den Baum hinauf, mal ließ es sich am Boden von Katie streicheln. Die Schauspielerin freute sich sichtlich über die Begegnung mit dem Eichhörnchen. Auf den Fotos sieht man sie lachen und kann beobachten, wie sie immer wieder den Blickkontakt zu ihrem neuen tierischen Freund sucht. Wir mussten über Katies Gesichtsausdruck voller kindlicher Euphorie sehr schmunzeln und freuen uns, dass die Mimin sich auch für die kleinen Freuden des Lebens so begeistern kann! In ihrem neuen Film spielt sie übrigens keine von Haus aus fröhliche Figur, denn "Mania Days" dreht sich um zwei manisch depressive Menschen, die sich in der psychiatrischen Klinik kennen und lieben lernen. Katie selbst wirkt allerdings sehr glücklich. Man munkelt sogar, dass nach der Scheidung von Tom Cruise (50), ihr neues Liebesglück mit Drehpartner Luke Kirby (34) gefunden hat. Offiziell ist aber noch nichts bestätigt.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de