Promiflash Logo
"Die Bestimmung": Deutscher Kinostart steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bestimmung": Deutscher Kinostart steht fest!

28. Mai 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wir können von Fantasy-Filmen nicht genug kriegen. Ob Mortal Instruments, "Seelen" oder Hunger Games, sie alle bieten spannende Unterhaltung und tolle Schauspieler in coolen Rollen. Deshalb freuen wir uns auch, dass "The Descendants"-Star Shailene Woodley (21) die Hauptrolle in "Die Bestimmung" spielen darf - einer Romanverfilmung, deren Handlung ähnlich wie bei "Hunger Games" in einer düsteren Zukunft spielt.

Und nachdem schon verkündet wurde, dass auf alle Fälle bereits ein Sequel in Planung sei, verkündete der Concorde Filmverleih nun auch den deutschen Kinostart des ersten Teils. Demnach sollten sich gespannte Fans den 10. April 2014 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag wird der Streifen in unseren Kinos anlaufen. Dann können wir erleben, wie sich Shailene als Heldin Beatrice schlägt, die sich an ihrem 16. Geburtstag einem Test unterziehen muss, der bestimmen soll, in welcher Fraktion - einer von fünf verschiedenen Arten der Lebensform - sie fortan leben soll. Als das Unfassbare geschieht, Beatrice sich als Unbestimmte herausstellt und selbst ihre neue Gemeinschaft wählen muss, geht das Abenteuer aus gefährlichen Konflikten und Intrigen erst richtig los...

Unterstützt wird die junge Schauspielerin nicht nur von Theo James (28) und Kate Winslet (37) - von deren Mitwirken wir bereits berichteten - sondern noch von weiteren Top-Stars. So werden auch Ashley Judd (45), Zoe Kravitz (24) und Maggie Q (34) in der Fantasy-Adaption zu sehen sein.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de