Jennifer Hudson (31) hat das, wovon Millionen Frauen träumen. Nicht nur, dass sie beruflich so große Erfolge feiert, dass sie mittlerweile wohl kaum mehr weiß, wohin mit ihren zahlreichen Trophäen wie dem Oscar, dem Grammy oder dem Golden Globe, sie sieht auch besser aus denn je. Die singende Schauspielerin hat mittlerweile über 40 Kilo abgespeckt und ist heute rank und schlank. Nachdem ihr Sohn zur Welt kam, wollte sie gesünder und fitter werden, damit sie nicht gleich aus der Puste kommt, wenn sie David Jr. (3) hinterher rennt. Mit ihrer neuen Traumfigur müsste jetzt ja wirklich alles perfekt sein, oder etwa nicht? Leider ist dem nicht so, denn wenngleich viele Frauen denken, sie müssten für die Männerwelt möglichst dünn daherkommen, ist Jennifers Verlobter nicht allzu begeistert von der Veränderung seiner Liebsten.

Immer wieder kamen Gerüchte auf, der Profi-Wrestler David Otunga (33) sei unzufrieden mit Jens neuer Figur. Seit sie 2010 anfing abzunehmen, kriselte es immer wieder bei dem Pärchen. Er sei nur eifersüchtig, weil sie nun so viel mehr Aufmerksamkeit von anderen Männern bekomme, hieß es zunächst. Doch ein Freund der beiden Stars plauderte nun aus, was wirklich hinter der Krise steckt: "Als sie sich kennenlernte, war sie eine fröhliche, stolze und gesunde Frau, die gerne gegessen hat und das Leben in vollen Zügen genossen hat. Jetzt braucht sie Stunden, um sich herzurichten, wenn sie ausgehen. Jedesmal, wenn sie eine Gabel in den Mund nehmen soll, stresst sie sich", so ein Insider laut showbizspy. Gemeinsame Mahlzeiten seien kein Genuss mehr, weil sich Jennifer angeblich so viele Gedanken darüber macht, was sie verspeist und was nicht. Sie sei geradezu besessen von ihrem Gewicht. "David findet sie immer schön, egal welche Kleidergröße sie trägt, aber er vermisst die alte, unkomplizierte Jennifer."

Muss man sich um den Star etwa Sorgen machen? Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Jennifer ihren Körper noch immer nicht richtig einschätzen kann. Auf die Hochzeit mit ihrem Dauerverlobten warten wir auch schon seit einiger Zeit vergeblich... Bleibt zu hoffen, dass Jennifer es mit der Diät nicht übertreibt.

David OtungaWENN
David Otunga
Jennifer HudsonIvan Nikolov/WENN.com
Jennifer Hudson
Jennifer HudsonAKM-GSI / Splash News
Jennifer Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de