Promiflash Logo
Jennifer Hudson fühlt sich mit neuer Figur komischGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson fühlt sich mit neuer Figur komisch

12. Feb. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (31) ist ein Vorbild vieler Frauen. Die Grammy-Gewinnerin, die ihre Karriere bei American Idol mit 36 Kilo mehr auf den Hüften startete, hat dank eiserner Disziplin und einem Weight Watchers Deal mittlerweile eine richtig sexy Bikini-Figur. Doch mit ihrer neuen schlanken Silhouette kann sich die Sängerin immer noch nicht richtig anfreunden, zumindest nicht mit den Blicken und Reaktionen der anderen Leute.

Es käme ihr schlichtweg komisch vor, auf den neuen Superbody angesprochen zu werden. Gegenüber dem Weight Watchers-Magazin erzählt die Mutter eines Sohnes, dass sie einer regelrechten Identitätskrise steckte, da sie "es gewohnt war, Übergrößen zu tragen, während sich heutzutage die Frage stellt, 'Ok, wer bin ich?' Ich glaube immer noch, dass ich Größe XL oder L trage, aber die Stylistin meint dann, 'Nein, du brauchst M oder S.' Ich entdecke mich erst noch selbst und lerne erst noch, anders wahrgenommen zu werden."

Jennifer beteuert in dem Interview obendrein, dass sie sich auch vor dem Gewichtsverlust schon akzeptiert habe, sie es aber auch genieße, sich hin und wieder zu verändern.

Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de