Während die ganze Welt auf ihre Mutter und deren Kampf gegen den möglichen Krebs blickt, diese auch noch um eine an Brustkrebs verstorbene Tante trauert, hat Shiloh Jolie-Pitt (7) doch eigentlich Grund zur Freude: Die süße Tochter der Schauspieler Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) feierte nämlich gestern ihren siebten Geburtstag! Im vergangenen Jahr noch mit dem typischen zahnlosen Grundschulkind-Lächeln abgelichtet, zeigte sich das hübsche blonde Mädchen in diesen Tagen eher verhalten und schenkte den Paparazzi lediglich eine müdes "Grinsen". Was ist bloß los mit Hollywoods Sonnenschein?

Der älteste biologische Spross des prominenten Paares mit den sechs Kindern gehört zu den wohl meistfotografierten Minderjährigen der Welt und ist daran gewöhnt, auf Schritt und Tritt von den Schnappschuss-Jägern verfolgt zu werden. Vielleicht liegt es daran und auch an ihren sorgfältig kombinierten Outfits, dass Shiloh mit ihren zarten Sieben schon so verdammt erwachsen aussieht. Von Prinzessin Lillifee und rosa Reifröcken, die so schön mitwehen, wenn man sich im Kreis dreht, fehlt bei dieser jungen Dame, zumindest dem äußeren Anschein nach, jede Spur - Shiloh ist ja schließlich schon "groß". Das Spiel mit kuscheligen Einhörnern überlässt die in Swakopmund, Namibia Geborene dann lieber ihrer kleinen Schwester Vivienne (4). Wir wünschen Shiloh alles Liebe nachträglich und endlich einmal wieder ein Lächeln auf dem Gesicht!

Shiloh Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-PittBulls / Phil Ramey
Shiloh Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
Shiloh Jolie-PittActionPress/ X 17, INC.
Shiloh Jolie-Pitt
Shiloh Jolie-PittYouTube / --
Shiloh Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de