Dass es am Set von täglichen Serien gerne mal zwischen den Schauspielern funkt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. So lernten sich bei Verbotene Liebe Jana Julie Kilka (26) und Thore Schölermann (28) kennen und lieben, bei Unter uns funkte es zwischen Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und ihrem mittlerweile Ehemann Patrick Müller (25)! Und auch in der mittlerweile abgesetzten Telenovela Anna und die Liebe traf Amors Pfeil nicht nur vor der Kamera die Herzen.

Hinter den Kulissen verliebten sich nämlich ganz still und leise Jacob Weigert (31) und Maja Maneiro (31) ineinander. Lange haben sie über ihre Gefühle geschwiegen. Nun hat Jacob gegenüber Promiflash erklärt, warum sie ihre Liebe nicht gleich an die große Glocke gehängt haben: "Ich glaube, Maja und ich haben uns keine großen Gedanken darüber gemacht, ob man das veröffentlichen sollte oder wie und wo. Wir sind beide der Meinung, man lässt einfach alles so passieren, wie es passiert. Deswegen haben wir auch erst mal geschaut, wie wir beide uns eigentlich verstehen und haben uns um uns gekümmert." Dies kann man sicherlich nachvollziehen, wäre es doch schade, wenn die Beziehung wieder zerbrochen wäre und die beiden ständig darauf angesprochen würden. Doch so weit kam es nicht, die beiden sind noch immer überglücklich.

Was Jacob noch über sich und seine große Liebe verraten hat, könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Jacob David Weigert und Maja ManeiroAEDT/WENN.com
Jacob David Weigert und Maja Maneiro
Jacob David WeigertPatrick Hoffmann/WENN.com
Jacob David Weigert
Jacob David Weigert und Maja ManeiroWENN.com
Jacob David Weigert und Maja Maneiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de