Anzeige
Promiflash Logo
Ganz nah dran: Unter uns-Lars und AWZ-Ania vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz nah dran: Unter uns-Lars und AWZ-Ania vereint

31. Mai 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

"Ich kriege nie genug..." von Autogrammkarten... Wenn Alles was zählt-Darsteller und Unter Uns-Mimen die Klinke in die Hand geben, dann handelt es sich nicht unbedingt nur um ein witziges Cross Over der beiden RTL-Serien. Es ist vielmehr wieder Zeit für die große Jugendmesse YOU, die noch bis Sonntag in Berlin stattfindet.

Heute fanden sich dort sowohl Lars Steinhöfel (27), Isabell Hertel (39) und Marvin Linke (20), bekannt als "Ingo 'Easy' Winter", "Ute Fink" und "Moritz Schönfeld" aus Unter Uns als auch "Isabell Reichenbach"-Ania Niedieck (29) von Alles was zählt und Florian Wünsche (21) aus Verbotene Liebe auf dem Messegelände ein. Am Stand der Produktionsfirma Grundy UFA schrieben die Serienschauspieler fleißig Autogramme und berieten Fans, die sich ebenfalls für den spannenden Beruf begeistern können. Doch auch andere Berufsfelder wurden auf die Probe gestellt: Ania versuchte sich beim roten Kreuz und präsentierte ihr Erste-Hilfe-Know-How.

Im Rahmen der Messe finden offene Schauspieler-Castings statt, wer also in Lars' oder Anias Fußstapfen treten möchte, kann sich dort für seinen "FIRST MOMENT OF FAME" bewerben und auf der Live-Bühne mitverfolgen, was seine Stars über Beruf, Karriere und Zukunft zu sagen haben.

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-DarstellerinGetty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de