Promiflash Logo
Unglaublich: FC Bayern macht das Triple perfekt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: FC Bayern macht das Triple perfekt!

1. Juni 2013, 19:53 - Promiflash Redaktion

Sie haben es tatsächlich geschafft! Konnte sich der FC Bayern München schon die Titel der Meisterschaft und der Champions League sichern, stand am Samstagabend in Berlin das große DFB-Pokal-Spiel gegen den VfB Stuttgart an. In einem spannenden Finale, in dem Thomas Müller (23) einen Elfmeter versenkte und Mario Gomez (27) gleich zweimal für sein Team traf und sie damit zum 3:2-Sieg schoss, holte sich die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes (68) den dritten Triumph in dieser Saison und machte damit die historische Sieges-Serie perfekt. Der FC Bayern München ist nun der erste männliche deutsche Triple-Gewinner und der siebte in der europäischen Fußball-Geschichte. Die Frauen-Mannschaften erreichten dieses Ziel jedoch nicht nur schneller, sondern vor Kurzem mit dem VfL Wolfsburg im Endspiel-Sieg der Champions League auch schon zum zweiten Mal.

Die Freude der Männer-Mannschaft könnte heute also gar nicht größer sein und besonders Kapitän Philipp Lahm (29) dürften nach dem dritten wichtigen Sieg in Folge wieder einmal die Worte fehlen. Denn schon mit dem Champions-League-Sieg ging für ihn und seine Mannschaft ein großer Traum in Erfüllung. Die Party dürfte dementsprechend noch um einiges umfassender ausfallen und auch wir gratulieren dem FC Bayern zum Triple-Triumph!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de