Promiflash Logo
Unglaublich! Heidi Klum wird heute 40 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Heidi Klum wird heute 40 Jahre alt

1. Juni 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wow, Heidi Klum (40) ist wirklich top in Form! Das stellte sie diese Woche bei einer Pressekonferenz mal wieder unter Beweis. Im Versace-Kleid scherzte sie mit den Fotografen und der Presse. Während andere Stars mit Allüren reagieren, wenn es um ihr Alter geht, ist es für Heidi gar kein Problem über ihren heutigen 40. Geburtstag zu reden.

Sie feiere im Kreis ihrer Familie und Freunde und veranstalte eine Hut-Party. Gegen die Zahl 40 habe sie nichts einzuwenden. Allerdings sei das jetzt wirklich schnell gegangen. "Es kommt mir vor, als wär ich gestern 20 gewesen", stellt sie fest. "Es ging alles sehr schnell. Ich habe so viel erlebt. Mehrmals die ganze Welt bereist. Gerade auch durch diesen Beruf erlebt man alles so schnell und intensiv."

Das genieße sie, hofft jedoch gleichzeitig, dass die Zeit nicht weiterhin so schnell verfliegt: "Gestern war ich noch 20, heute bin ich 40 und morgen womöglich 50...!" Trotz zunehmenden Alters kommen Botox und Co. für sie nicht infrage: "Ich habe gerne um die Augen Falten, weil da weiß ich, die kommen vom Lachen. Ich habe sie lieber dort, als um den Mund, davon, dass ich immer die Mundwinkel nach unten ziehe."

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de