Anzeige
Promiflash Logo
BSB-Brian Littrell: Das ist sein süßer Sohn BayleeGetty ImagesZur Bildergalerie

BSB-Brian Littrell: Das ist sein süßer Sohn Baylee

3. Juni 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht... Gerade noch stellt man sich die Backstreet Boys in signalfarbenen Anoraks im Kreis hüpfend vor, da wird einem bewusst, dass der ganze herzerwärmende Boygroup-Quatsch schon eine halbe Ewigkeit her ist. Zum Glück stehen BSB nach wie vor auf der Bühne und im Studio, aber Fakt ist: aus den frechen Jungspunden sind freche Männer geworden.

Derjenige, der ziemlich schnell Nägeln mit Köpfen machte, ist Brian Littrell (38). Er traf seine große Liebe, das Model Leighanne Reena Wallace (43) bereits im Jahr 1997 beim Videodreh zur Hitsingle "As long as you love me", machte ihr nur zwei Jahre später einen Antrag und heiratete sie schließlich im September 2000. Nur zwei Jahre später, am 26. November 2002, erblickte Söhnchen Baylee Thomas Wylee das Licht der Welt und bedeutete den beiden natürlich das ganz große Glück. Heute ist der blonde Junge mit dem frechen Grinsen zehn Jahre alt, vor einigen Jahren allerdings hatte Baylee weniger zu lachen. Im Alter von sechs Jahren diagnostizierten die Ärzte bei ihm das Kawasaki-Syndrom, nachdem er mit sehr hohem Fieber, geschwollenen Lymphknoten und Hautausschlag in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die gefährliche Gefäßentzündung konnte zum Glück aber rechtzeitig behandelt werden und der kleine Junge ist heute wieder ganz gesund.

Dies präsentieren Papa Brian (38) und Mama Leighanne auch voller Stolz über das Internet: Fans dürfen sich regelmäßig über Familien-Schnappschüsse freuen, die durchaus erahnen lassen, dass der süße Bay, genau wie Vater Brian, den Schalk im Nacken hat. Ein richtiges Backstreet Bübchen eben!

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de