Promiflash Logo
Alena Gerber hat immer noch kein HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber hat immer noch kein Hochzeitskleid

4. Juni 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das ist aber auch ein Stress mit der Hochzeitsplanung bei Alena Gerber (23) und Sven Hannawald (38), denn eigentlich wollten die beiden seit knapp einem Jahr verheiratet sein. Doch erst war an dem gewünschten Hochzeitstermin bereits die Location ausgebucht und nun sucht die Braut in spe auch noch seit über eineinhalb Jahren nach einem Hochzeitskleid. Im Interview mit Promiflash sagt die hübsche 23-Jährige: "Ich habe alle Läden abgeklappert, aber ich habe kein Kleid gefunden. Nicht mal ein einziges, nicht mal ein Hauch von einem Kleid, das mir gefällt. Echt, da war nur Schrott dabei."

Ohje, da hat das Model wohl gewisse Vorstellungen, die bisher keiner erfüllen konnte. "Ich war echt am verzweifeln, aber ich weiß jetzt, was ich will. Es ist alles auf einem guten Weg", verrät sie lachend. Na, das hört sich doch schon besser an. Der Traum in Weiß wird nun eigens für Alena geschneidert. Wenn sie und Skispringer Sven Hannawald sich jetzt auch noch auf ein Datum einigen und die gewünschte Location frei ist, steht der Traumhochzeit nichts mehr im Wege.

Das komplette Interview mit Alena Gerber könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de