Promiflash Logo
Mario Götze: Geburtstagsparty mit Bruder auf IbziaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Geburtstagsparty mit Bruder auf Ibzia

4. Juni 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das mit dem Champions-League-Titel wollte zwar nicht so recht klappen, doch Grund zum Feiern hat Mario Götze (21) allemal. Ein Sieg von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München wäre wohl das schönste Vorab-Geschenk und gleichzeitig ein würdiger Abschied von seiner alten Mannschaft gewesen, doch statt einer riesen CL-Sieg-Sause gab es zum Ausgleich eine schicke Geburtstagsfeier.

Der Mittelfeldspieler wurde gestern 21 Jähre alt und ließ es auf Ibiza richtig krachen. Gemeinsam mit seinem Bruder Felix, der gleichzeitig seinen 23. Geburtstag beging, ließen sie es sich sichtlich gut gehen. das beweisen die Fotos, die der junge Fußballer bei Facebook veröffentlichte. Mit einer Flasche Champagner begossen sie ihren jeweiligen Ehrentag. "Ich werde alt. Großartiger Abend. Ich bin all den Hass leid", kommentierte Götze und spielte damit auf die vielen Anfeindungen an, die auf ihn hereinprasseln, seit bekannt wurde, dass er vom BVB zum großen Konkurrenten FCB wechselt.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings trotzdem. Der Bayern-Neuzugang muss sich noch ein wenig gedulden, bis er seinen offiziellen Einstand bei seinem neuen Verein feiern kann. Infolge eines Muskelbündelrisses wird er vermutlich für circa zehn Wochen ausfallen und verpasst damit die komplette Saisionvorbereitung.

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de