Promiflash Logo
Rita Oras neuestes Outfit: Mutig oder peinlich?ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Oras neuestes Outfit: Mutig oder peinlich?

6. Juni 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Lady GaGa (27) ist der modische Horizont von vielen Beobachtern um ein Vielfaches erweitert und das Auge an so manch schräges Outfit gewöhnt worden. Dennoch gibt es immer wieder Looks, die bei bestem Willen nicht als avantgardistische Mode-Exempels durchgehen können, sondern schlicht ein falscher Griff in den Kleiderschrank waren...Rita Ora (22) wäre da so ein Beispiel.

Die britische Sängerin ist bekannt für ihre experimentierfreudigen Looks und zeigte letzte Woche in London ihre ganz eigene Interpretation eines Sommer-Outfits: Rita trug einen langärmeligen, gestrickten Pullover, einen Kunstleder-Rock und kniehohe Wildleder-Boots. Als wäre das nicht schon genug des Guten, wählte sie auch noch eine Kopfbedeckung, die ihr Katzenohren verpasste, und eine Sonnenbrille mit gelb getönten Gläsern – immerhin war ihre Channel-Handtasche farblich auf die Sonnenbrille abgestimmt! Während nun Lady Gaga ihre Linie straight durchzieht und auch mal ganz uneitel in den schrägsten Outfits daherkommt, scheint Rita doch noch irgendwie stylish und angesagt wirken zu wollen.

Ein jeder sollte frank und frei anziehen, was ihm und ihr gefällt. Aber falls Rita ihren Zuschauern gefallen wollte, sollte sie wissen, dass weniger manchmal mehr ist.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de