Cindy Crawford (47) sah auf den Filmfestspielen in Cannes so hübsch wie eh und je aus – angesichts ihrer zeitlosen Schönheit wirkt es fast schon etwas skurril, wenn das Supermodel über das Älterwerden spricht, aber Cindy Crawford wird in ein paar Jahren tatsächlich schon 50 Jahre alt!

Cindy ließ sich für das Online-Magazin The Edit ablichten und zeigt, dass sie ihrem Titel als Supermodel noch immer gerecht werden kann: Im kurzen Nachthemd oder transparenten Kleid macht die Mutter von zwei Kindern nach wie vor eine gute Figur und geizt dabei nicht mit ihren Reizen. Ihre äußere Schönheit scheint nicht zuletzt auch auf ihrer inneren Ausgeglichenheit zu beruhen, denn Cindy weiß um die kleinen Sorgen und Nöte einer Frau: "Ich bin eine ganz normale Frau, manchmal fühle ich mich ziemlich gut und an manchen Tagen denke ich 'Oh mein Gott, nichts passt'." Davon wolle sie sich aber nicht mehr unterkriegen lassen, sondern mehr Gelassenheit zum eigenen Aussehen entwickeln: "Mein neuer Vorsatz ist, dass ich mich, sobald ich 50 bin, in meinem Körper einfach wohlfühlen möchte. Denn zwei Kilo abzunehmen bedeutet so einen Aufwand für mich... Ich möchte nicht ständig sagen müssen 'Oh, nein danke, kein Salatdressing, keinen Wein, keinen Spaß'", so Cindy weiter.

Sehr sympathisch! Da sollte sich Cindy einmal um Madonnas (54) Spaßprogramm kümmern, denn diese scheint in Anbetracht der neuesten Bilder deutlich mehr Probleme mit dem Älterwerden zu haben.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de