Promiflash Logo
Ethan Hawke: "Angelina macht die Männer verrückt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ethan Hawke: "Angelina macht die Männer verrückt"

8. Juni 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) galt lange Zeit als eine der sexiesten der Welt, und jetzt wissen wir auch warum. Ihr ehemaliger Leinwandpartner Ethan Hawke (42) enthüllte vor Kurzem, was Angie so attraktiv macht und was sein persönliches Highlight mit ihr war.

"Angelina wurde geboren, um die Männer schwach zu machen!", das waren Ethans Worte in der amerikanischen Sendung Bravo's Watch What Happens Next. Auf die Frage eines Fans, was sein bester Leinwandkuss war, antwortete der 43-jährige ganz klar: "Der mit Angelina Jolie". Seine Erklärung, warum es ausgerechnet Mrs. Jolie ist, die ihn so verzaubert hat, war ebenso höchst interessant: "Wenn sie dich küsst, weißt du danach nicht mehr wie du heißt."

Brad Pitts (49) schöne Ehefrau und der Ex-Ehemann von Uma Thurman (43), hatten im Jahre 2004 das Vergnügen, gemeinsam in dem Psychothriller "Taking Lives" Seite an Seite zu spielen. Damals wurde heftig spekuliert, ob zwischen den beiden nicht auch etwas hinter der Kamera laufen würde. Die angebliche Romanze, zu der sich bis jetzt keiner der beiden bekannt hat, soll sich 2003 während seiner Ehe mit Ex-Frau Uma Thurman abgespielt haben, mit der Hawke zwei Kinder hat. Momentan ist Ethan mit seiner zweiten Ehefrau und ehemaligem Kindermädchen Ryan Shawhughes verheiratet, mit der er ebenfalls zwei Kinder in die Welt gesetzt hat.

Wir finden Ethans ehrliches Statement super und können es uns bei einer Frau mit so viel Sexappeal wie bei Angelina Jolie auch gut vorstellen.

Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de