Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Neues Album mit ihrer Schwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Neues Album mit ihrer Schwester?

9. Juni 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Gerücht kam uns denn hier zu Ohren? Wie ja bereits bekannt wurde, entschied sich Pop-Prinzessin Britney Spears (31) nach ihrer Hit-Single Scream and Shout mit Will.i.am (38), nun ihr komplettes neues Album mit ihm aufzunehmen. Die Platte soll eine sehr persönliche Note tragen und Britneys Erfahrungen der letzten Jahre thematisieren. Und wo wir gerade von persönlich sprechen: Was wäre da bitte intimer als eine Zusammenarbeit von Britney mit Schwesterherz Jamie Lynn Spears (22)?!

Produzent Antony Preston, der eng mit Will.i.am zusammenarbeitet und sich somit quasi direkt an der Informationsquelle befindet, gab durch einen verräterischen Twitter-Eintrag berechtigten Anlass zu der Vermutung einer möglichen Zusammenarbeit der Schwestern. Am Donnerstag verriet Wills Kollege nämlich, dass Jamie Lynn derzeit fleißig Songs im Studio aufnimmt: "Zwei fertig... Noch vier übrig! Werde meinen Vocal Coach Jamie Lynn Spears vermissen :)" Daraufhin fragte ein verdutzter Fan noch einmal etwas genauer nach: "Ich bin so verwirrt? Britney mit ihrer Schwester?" Antonys Antwort viel knapp und vielsagend aus: "Ich weiß ;-)"

Die Chancen scheinen also mehr als gut zu stehen, dass wir tatsächlich bald in den Genuss kommen, Britney und Jamie Lynn gemeinsam im Duett zu hören. Wir dürfen also gespannt sein!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de