Anzeige
Promiflash Logo
DNA-Test abgelehnt! Mario Balotelli sträubt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

DNA-Test abgelehnt! Mario Balotelli sträubt sich

9. Juni 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr ist Mario Balotelli (22) Vater geworden. Seine damalige Freundin Raffaella Fico (25) brachte Töchterchen Pia im Dezember auf die Welt, während sich der Star-Kicker mit einer anderen Frau vergnügte. Das Liebesleben des Fußballers schlägt nämlich mindestens genauso hohe Wellen, wie sein Können auf dem Platz. Und Ersteres steht aktuell wieder einmal in den Schlagzeilen.

Denn noch immer ist nicht klar, ob Balotelli wirklich der Vater der Kleinen ist. Aus diesem Grund soll ein DNA-Test gemacht werden, der Aufklärung bringen soll. Doch der Stürmer von AC Milan weigert sich! Das berichten aktuell italienische Medien. Bis dato hat Mario seine Tochter noch nicht gesehen - ihm scheinen andere Dinge wichtiger zu sein. Warum er sich jedoch nicht endlich zu seinem Kind bekennt, das bleibt fraglich. Grund zum Zweifeln hat der 22-Jährige eigentlich nicht. Immerhin war er fest mit Raffaella liiert als sie schwanger wurde, wollte sogar mit ihr zusammenziehen. Doch dann wendete sich das Blatt, Mario machte einen Rückzieher und geht seither wieder seinem Casanova-Dasein nach.

Seiner Tochter Pia zuliebe sollte der Sportler jetzt Klarheit in die Angelegenheit bringen und endlich den Kontakt zu ihr suchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de