Langsam wird es ernst. Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) sind in der heißen Planungsphase ihrer Hochzeit. Wie sie das mit ihrer Rasselbande und der aktuellen Promo-Tour zu Brad's Film "World War Z" schaffen, würde uns wohl alle brennend interessieren.

Eins steht fest, damit rechtzeitig alles steht, müssen die Aufgaben gerecht verteilt werden und da kommt auch ein Mr. Pitt nicht darum herum sich mit so einem banalen Thema wie der Auswahl der Servietten zu beschäftigen. Auch, wenn der Schauspieler sich bedeckt hielt was weitere Details angeht, so verriet er heatworld: "Wir arbeiten zusammen. Ich kümmere mich um die Servietten". Angelina kann sich eben in allen Lebenslagen auf ihren Brad verlassen. "Er ist so ein wundervoller Mann und ein wundervoller Vater. Ich habe großes Glück", schwärmt sie auf der London-Premiere von "World War Z". Wer die strahlende Angelina auf dem roten Teppich sieht, kann sich gar nicht vorstellen, dass sie so eine große Zicke ist, wie ihr oft nachgesagt wird und dass die Beziehung zu Brad ja eh nur PR ist. Wir bleiben zuversichtlich und finden, die zwei haben sich gefunden. Wobei wir uns allerdings nicht so sicher sind, ist, für welche Servietten Brad sich wohl entscheiden wird.

Angelina Jolie, Knox Leon, Zahara Marley, Vivienne Marcheline, and Shiloh Nouvel Jolie-Pitt
Getty Images
Angelina Jolie, Knox Leon, Zahara Marley, Vivienne Marcheline, and Shiloh Nouvel Jolie-Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de