Seit sieben Jahren ist Hollywoods Traumpaar Joshua Jackson (35) und Diane Kruger (36) bereits glücklich liiert und bislang waren sich beide einig, dass sie keinen Wert auf eine Eheschließung legen. Wie ein Vertrauter des Paares verriet, sollen sie ihre Meinung inzwischen jedoch geändert haben und noch für dieses Jahr ihre Verlobung und Hochzeit planen.

"Josh und Diane stehen kurz vor einer Verlobung," verriet der Freund gegenüber Us Weekly. "Sie haben beschlossen, dass sie für den nächsten Schritt bereit sind. Sie sind aufgeregt!" Angeblich soll Josh planen, Diane noch in diesem Sommer den Antrag zu machen und auch mit der Hochzeit soll es dann sehr schnell gehen. Doch woher kommt der überraschende Sinneswandel und die plötzliche Eile? Kündigt sich etwa tatsächlich Nachwuchs bei dem süßen Paar an? Das wäre momentan jedenfalls die sinnvollste Erklärung, schließlich hieß es noch vor einem Jahr bei den beiden: Hochzeit? Nein, danke! Nach Dianes erster gescheiterter Ehe mit dem Regisseur Guillaume Canet (40) im Jahr 2006 hatte die schöne Schauspielerin erst einmal genug vom Bund fürs Leben. Und auch Josh verkündete: "Die Ehe ist den Leuten wichtig, denen sie wichtig ist, aber keiner von uns ist besonders religiös, deshalb glaube ich nicht, dass es irgendeinen besonderen Druck gäbe." Doch ganz ausschließen wollte er es auch damals nicht. "Aber sag niemals nie! Ich weiß es nicht."

Doch warum auch immer die zwei ihre Meinung geändert haben mögen, wir hoffen jedenfalls inständig, dass sich diese schöne Nachricht bewahrheiten wird!

Diane Kruger und Joshua Jackson in glücklichen PärchenzeitenWENN
Diane Kruger und Joshua Jackson in glücklichen Pärchenzeiten
Diane Kruger und Joshua JacksonFern / Splash News
Diane Kruger und Joshua Jackson
Diane Kruger und Joshua JacksonWENN
Diane Kruger und Joshua Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de