Promiflash Logo
Demi Lovato: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

13. Juni 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Hin und Her von Sängerin Demi Lovato (20) und On/off-Liebe Wilmer Valderrama (33) scheint einfach kein Ende zu nehmen. Obwohl die beiden innerhalb weniger Monate bereits gemeinsam im Urlaub auf den Bahamas und bei einem romantischen Valentinstags-Date gesichtet wurden, nahm bisher noch keiner der beiden offen Stellung zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus. Allerdings verdichten sich die Zeichen immer mehr, dass es zwischen den beiden wieder ernst wird, denn nun wurden sie auch beim gemeinsamen Möbel-Shopping gesehen.

Am Freitag besuchten sie zusammen ein Einrichtungshaus, in dem sie sich nach Möbeln umsahen, berichtet RadarOnline. Ob für Demis neues Apartment oder ein gemeinsames Liebesnest wird sich zwar erst noch zeigen müssen, doch fest steht, dass Demi und Wilmer über die Jahre schon einige Beziehungsversuche starteten, es bisher jedoch einfach nicht dauerhaft halten wollte. Freunde und Fans der Sängerin zeigten sich angesichts dieser Verbindung stets besorgt, da Wilmer als notorisches Partytier einen schlechten Einfluss auf Demi haben könnte. Und die Befürchtungen sind keinesfalls unbegründet, denn auch während Demis schlimmster Zeit, ihrer Drogenphase und dem großen Absturz, war sie mit Wilmer zusammen gewesen.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb Demi nicht öffentlich zu ihrer Liebe stehen kann. Denn auf ihrer Twitter-Seite postete sie diesbezüglich vergangene Woche ein klares Statement: "Ich werde völlig offen zu meinen Fans sein, über Dinge, von denen sie Einsicht und Weisheit gewinnen können. Meine echten Fans verstehen das - Ich liebe euch!!" Klingt ganz so, als wisse Demi selbst nur zu gut, dass eine Beziehung zu Wilmer sicher nicht ihre vernünftigste Entscheidung wäre. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt, oder?

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de