Schon seit ein paar Wochen wird gemunkelt, dass Demi Lovato (20) wieder mit ihrem Ex Wilmer Valderrama (33) anbandelt. Erst vor Kurzem wurden die zwei Turteltauben bei einem gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas gesichtet, jetzt sollen sie sogar den Valentinstag miteinander verbracht haben. Für die beiden wäre es bereits der dritte Beziehungsversuch.

Seit 2010 haben Wilmer und Demi immer mal wieder etwas am laufen und scheinen nie so ganz voneinander loszukommen. Ob es vielleicht jetzt beim dritten Anlauf etwas Dauerhaftes wird? Danach sieht es derzeit aus, denn erst vor Kurzem schwärmte Demi davon, wie sehr sie sich beziehungstechnisch weiterentwickelt habe und auch das Valentins-Date schien prächtigst zu laufen. In einem Sushi-Restaurant in L.A. hatten die beiden laut showbizspy mehr Augen für sich, als für das köstliche Essen.

"Sie haben fast alles von der Karte bestellt, aber haben bestimmt für eine Stunde erst einmal nichts angerührt. Sie haben sich die ganze Zeit in die Augen geschaut", wusste ein Augenzeuge zu berichten. Angeblich hätten sich die beiden sehr angeregt unterhalten und zwischendurch immer wieder Körperkontakt gesucht. Na, das hört sich doch ganz danach an, als ob es für die beiden endlich ein Liebes-Happy-End geben würde...

Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Pascal Le Segretain/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de