Promiflash Logo
Demi Lovato: Valentins-Date mit ihrem Ex WilmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Valentins-Date mit ihrem Ex Wilmer

24. Feb. 2013, 12:39 - Promiflash Redaktion

Schon seit ein paar Wochen wird gemunkelt, dass Demi Lovato (20) wieder mit ihrem Ex Wilmer Valderrama (33) anbandelt. Erst vor Kurzem wurden die zwei Turteltauben bei einem gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas gesichtet, jetzt sollen sie sogar den Valentinstag miteinander verbracht haben. Für die beiden wäre es bereits der dritte Beziehungsversuch.

Seit 2010 haben Wilmer und Demi immer mal wieder etwas am laufen und scheinen nie so ganz voneinander loszukommen. Ob es vielleicht jetzt beim dritten Anlauf etwas Dauerhaftes wird? Danach sieht es derzeit aus, denn erst vor Kurzem schwärmte Demi davon, wie sehr sie sich beziehungstechnisch weiterentwickelt habe und auch das Valentins-Date schien prächtigst zu laufen. In einem Sushi-Restaurant in L.A. hatten die beiden laut showbizspy mehr Augen für sich, als für das köstliche Essen.

"Sie haben fast alles von der Karte bestellt, aber haben bestimmt für eine Stunde erst einmal nichts angerührt. Sie haben sich die ganze Zeit in die Augen geschaut", wusste ein Augenzeuge zu berichten. Angeblich hätten sich die beiden sehr angeregt unterhalten und zwischendurch immer wieder Körperkontakt gesucht. Na, das hört sich doch ganz danach an, als ob es für die beiden endlich ein Liebes-Happy-End geben würde...

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de