Schon seit einer Weile wird wieder darüber spekuliert, dass Demi Lovato (20) und ihr Ex Wilmer Valderrama (32) womöglich einen erneuten Versuch starten. So wurden geheimnisvolle Liebesbotschaften auf Demis Twitter-Account entsprechend gewertet und auch ein gemeinsamer Restaurantbesuch der beiden stachelte die Gerüchteküche ein. Für diese dürfte dann die neueste Entdeckung aufmerksamer Beobachter auch ein gefundenes Fressen sein, denn es hat den Anschein, als verbrächten Demi und Wilmer gerade einen gemeinsamen Urlaub.

Wie HollywoodLife.com berichtet, sollen die beiden angeblich einstigen Turteltauben zusammen auf den Bahamas gesichtet worden sein. Dass Demi gerade auf Reisen ist, ist kein Geheimnis, twitterte sie von diesen Plänen doch zuvor fleißig, aber wird sie dabei wirklich von ihrem Ex-Freund begleitet?

Klar ist, dass sich Demi und Wilmer wieder näher gekommen sind. Denn Twitter-Nachrichten, gemeinsame Unternehmungen und der Besuch des 32-Jährigen am The X Factor-Set, an dem Demi Lovato als Jurorin arbeitete, lassen keinen anderen Schluss zu. Aber sind sie wirklich mehr als Freunde?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de