Promiflash Logo
Ungewöhnlich: Christoph Waltz ist nun Prada-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich: Christoph Waltz ist nun Prada-Model

13. Juni 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jung, glatt und androgyn müssen sie sein, die männlichen Models für luxuriöse Labels. Von wegen, sagen sich derzeit die Chefs der entsprechenden Modehäuser und so holte sich beispielsweise zuletzt Chanel den mittlerweile graubärtigen Brad Pitt (49) für die jüngste Parfum-Werbekampagne ins Boot. Auch Miuccia Prada (64) folgt diesem Vorsatz schon seit längerer Zeit. Zuletzt warb Benicio del Toro (46) für die Marke. Jetzt setzt die Designerin mit ihrem neuesten Model für die Herrenkollektion wieder auf ein starkes Charaktergesicht.

Europa-Export Christoph Waltz (56) ist einer gefragtesten Schauspieler Hollywoods und zweifacher Oscar-Preisträger. Doch der Erfolg auf dem einen Gebiet hindert ihn ganz offensichtlich nicht daran, sich auch mal in einem anderen Metier zu versuchen. Markant posiert er in den Designerklamotten für die Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014 vor der Kamera von Fotograf David Sims. Und das Ergebnis - coole Werbeaufnahmen im 70er Jahre Retro-Stil - können sich wirklich sehen lassen. Ach ja, dieser Mann kann aber auch einfach alles!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de