Promiflash Logo
Gisele Bündchen: Beleidigt sie andere Mütter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen: Beleidigt sie andere Mütter?

14. Juni 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Ja, sie ist ein Supermodel und ja, sie sieht auch kurz nach der Geburt ihres Kindes wieder aus wie eh und je. Gisele Bündchen (32) posiert derzeit auf dem Cover der Vogue und zeigt, dass sie nur zwei Monate, nachdem sie ihre Tochter Vivian zur Welt brachte, wieder in Topform ist. Für viele andere Mütter unvorstellbar. Aber Gisele verdient schließlich Millionen mit ihrem gertenschlanken Traum-Body und kann sich dementsprechend auch einen ganzen Stab von Personal-Trainern und Ernährungsberatern leisten.

Ein Umstand, von dem andere Mütter nur träumen können. Umso verständlicher, dass es bei vielen frischgebackenen Mamas für Empörung gesorgt hat, als Gisele der Vogue Folgendes verkündete: "Ich denke viele Leute werden schwanger und beschließen, dass sie dann zur Mülltonne werden können." Sie meinte wohl damit, dass man die Schwangerschaft nicht als Entschuldigung verstehen sollte, alles in sich hineinzustopfen, doch viele verstanden das als persönlichen Angriff. So schreibt Promiflash-Leser "whoever": "Ich finde das total daneben, dass man der Frauenwelt aufdiktiert, dass sie in der Sekunde nach der Geburt noch schlanker, straffer... sein müssen. Ne Schwangerschaft ist große Arbeit für den Körper, deshalb sollte man ihm eine Pause gönnen!" Mit solchen Aussagen sollte La Bündchen in Zukunft wohl eher vorsichtig sein...

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de