Promiflash Logo
Ingo Naujoks: Bleibt er jetzt etwa bei GZSZ?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ingo Naujoks: Bleibt er jetzt etwa bei GZSZ?

14. Juni 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Dass Ingo Naujoks (51) eine kurze Gastrolle bei GZSZ annahm, kam für viele überraschend. Schließlich ist er ein etablierter Schauspieler und hatte mit der Soap bisher wenig am Hut. Doch die Rolle habe ihn einfach gereizt und er habe einen Riesenspaß am Set gehabt, wie er gegenüber Promiflash erklärte.

Winkt da eventuell also sogar eine längere Zusammenarbeit? Auszuschließen sei das nicht, verriet uns Ingo: "Ich hab auf jeden Fall erst mal die Option gestellt, dass es nur eine Gastrolle ist. Falls der Zuschauer sagen sollte - der Zuschauer ist immer unser wichtigster Maßstab - wir wollen die Geschichte weitererzählen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich das nochmal machen würde, nur eben halt im richtigen Maße."

Das letzte Wort scheint also noch nicht gesprochen und so spannend, wie sich die Story rund um Tuners Vater anhört, können wir uns doch gut vorstellen, dass die Fans mehr davon sehen wollen. Das Interview mit Ingo seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de