Anzeige
Promiflash Logo
Eifersüchtig? Tom Cruise wütend auf Katie Holmes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig? Tom Cruise wütend auf Katie Holmes!

15. Juni 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit galten Tom Cruise (50) und Katie Holmes (34) als DAS Traumpaar Hollywoods. Die schöne Schauspielerin, der Scientologe und ihre gemeinsame Tochter Suri Cruise (7) schienen die perfekte kleine Familie zu sein. Als es vor ziemlich genau einem Jahr hieß, dass die Scheidungspapiere eingereicht wären, reagierten viele geschockt.

Tom scheint mit der Beziehung auch noch nicht komplett abgeschlossen zu haben, wenn man neusten Berichten von showbizspy.com glaubt, denn er soll rasend eifersüchtig sein. Als kürzlich Fotos von Katie auftauchten, die sie innigst knutschend mit Luke Kirby (34) am Set ihres neuen Films "Mania Days" zeigten, soll das Tom alles andere als kalt gelassen haben. Eine Quelle verriet: "Tom kocht vor Wut. Der Kram ist ja fast nicht mehr jugendfrei. Er ist auch wütend, weil Katie ihm niemals diese Art von Leidenschaft oder Zuneigung öffentlich gezeigt hat." Ihr selbst soll es egal sein, wie es ihrem Ex dabei geht, wenn er die Bilder anschaut. "Sie zeigt ihm jetzt, dass er keine Kontrolle mehr über ihr Leben hat. Die beiden haben ein gemeinsames Kind - das ist alles", so der Informant. "Am meisten stört Tom, dass diese Beziehung ihm förmlich unter die Nase gerieben wird, ganz besonders, da er offensichtlich noch niemanden für sich selbst gefunden hat." Also scheint die angebliche Liebelei mit Olga Kurylenko (33) und Tom nur von äußerst kurzer Dauer gewesen zu sein. Wir hoffen, dass Tom bald einen Weg findet, mit Katie abzuschließen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de