Promiflash Logo
Eigenlob: Elisabetta Canalis postet ihren Knack-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigenlob: Elisabetta Canalis postet ihren Knack-Po

16. Juni 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Es scheint ein wenig, als wolle Elisabetta Canalis (34) mit diesem Foto sagen: "Seht her ihr George Clooneys und Steve-Os dieser Welt, was was für ein Prachtstück von einer Frau euch da durch die Lappen ging!"

Das Bild, welches die schöne Italienerin in imPOsanter Pose und mit Sonnenhut auf dem Kopf von hinten an einem Pool zeigt, entstand in Los Angeles und wurde von ihr höchstpersönlich auf Instagram hochgeladen. Nun könnten böse Zungen behaupten, dass Eigenlob stinkt, aber wie schade wäre es, wenn uns dieser Anblick verwehrt geblieben wäre?

Nicht ganz unschuldig an den knackigen Rundungen des Models ist mit Sicherheit ihr neuer Freund Marcus Kowal, seines Zeichens Promi-Fitnesstrainer. Seit Anfang des Jahres gehen die beiden miteinander aus. Und das Ergebnis des harten Workouts kann sich im winzigen, schwarzen Bikini durchaus sehen lassen, finden wir. Damit hat Elisabetta einmal mehr bewiesen, dass sie sich durchaus mit den Topmodels von Victoria's Secret messen kann.

Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de