Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Mars: Alle Ex-Darsteller machen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Mars: Alle Ex-Darsteller machen mit!

17. Juni 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es scheint, dass nicht nur die Fans und die Hauptdarstellerin Kristen Bell (32) richtig große Lust auf den "Veronica Mars"-Kinofilm haben, auch die Ex-Seriendarsteller melden sich wieder alle freiwillig zum Dienst. Nachdem Jason Dohring (31) bereits einen Vertrag unterschrieb, wurde nun von weiteren Schauspielern, die die geliebten "Veronica Mars"-Figuren verkörperten, bekannt, dass sie wieder mitmachen.

So berichtet The Hollywood Reporter nun in schöner Regelmäßigkeit fleißig von immer mehr Stars, die von dem Filmprojekt begeistert sind. Als eine der Ersten zeigte sich Tina Majorino ganz aufgeregt davon, wieder ihre Rolle als Mac spielen zu dürfen und auch Percy Daggs III (30) wird erneut als Veronicas (Kristen Bell) stets hilfsbereiter bester Freund Wallace zu sehen sein. Interessant dürfte für die gespannten Fans auch sein, dass Chris Lowell (28) als Piz zurückkehrt - ob da wohl wieder eine Dreiecksgeschichte zwischen ihm, Veronica und Logan (Jason Dohring) zu erwarten ist?

Und jetzt hängten sich auch Ryan Hansen (31) alias Dick Casablancas und Krysten Ritter (31) alias Gia Goodman an das aufregende, von Fan-Spenden finanzierte Filmprojekt dran. Darüber hinaus werden aber unter anderem auch die Schauspieler, die die Zuschauer in den Rollen von Weevil, Deputy Sacks und Veronicas Vater Keith kennen, mit von der Partie sein. Die "Veronica Mars"-Crew ist also wieder vereint - na, dann kann der Spaß ja losgehen!

Getty Images
Krysten Ritter bei der Premiere von "El Camino: A Breaking Bad Movie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de