Promiflash Logo
Melissa Joan Harts Tucker erlebt 1. Film-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Harts Tucker erlebt 1. Film-Premiere

19. Juni 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Bei der Premiere des neuen Disney-Pixar-Films "Die Monster Uni" in Los Angeles zeigte Melissa Joan Hart (37) nicht nur, welch tolle Figur sie nach ihrer disziplinierten Diät hat, sondern auch noch, wie schnuckelig ihr dritter Sohn Tucker ist, der im September 2012 zur Welt kam.

Sahen Fans den Kleinen bis dato auf süßen Schnappschüssen, konnten sie ihn in L.A. auf dem roten blauen Teppich der Filmpremiere nun in all seiner Niedlichkeit ganz nah erleben. Denn seine Mama Melissa wollte an der Vorstellung des Disney-Streifens offenbar nicht alleine teilnehmen und brachte deshalb kurzerhand ihren süßen Nachwuchs mit, der somit mal eben im zarten Alter von neun Monaten seine erste Filmpremiere erlebte.

Zusammen mit Tucker posierte die ehemalige "Sabrina - total verhext!"-Darstellerin für die Fotografen und es wirkte, als sei ihr kleiner Wonneproppen schon ein wahrer Profi. Richtig entspannt schien er zu sein, während seine Mama strahlend Bilder von sich machen ließ. Kein einziger Schnappschuss ist zu entdecken, auf dem der niedliche Fratz vielleicht mal ungeduldig und quengelig aussieht. Ganz im Gegenteil blieb Klein-Tucker erstaunlich cool und schien sich vielleicht sogar zu fragen, was denn die ganze Aufregung um ihn eigentlich soll. Seht euch die süßen Fotos, die bei der Premiere entstanden in unserer Bildergalerie an.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de