Promiflash Logo
Anastasia: Trennung von Rocco ist eine Chance!Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Anastasia: Trennung von Rocco ist eine Chance!

20. Juni 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Anastasia hat selbst gerade eine schwierige Trennung hinter sich und kann daher wohl umso besser nachvollziehen, was derzeit in Kim Debkowski (20) vorgeht. Gerade erst wurde das Liebes-Aus von Kim und ihrer Dschungel-Liebe Rocco Stark (27) bekannt. Eine Phase, die nicht leicht ist, aber wohl eben manchmal notwendig.

Das findet auch Anastasia, die ihrer Freundin Kim gerne eine Weisheit von Henri Matisse mit auf den Weg gibt: "Man muss sicher auf festem Boden gehen können, ehe man mit dem Seiltanzen beginnt." Das soll wohl so viel bedeuten, wie: Finde zunächst einmal dich selbst. "So hatte ich auch über meine Trennung gedacht, und ich denke, es ist ein neuer Lebensabschnitt für die beiden. Was nicht gerade negativ sein muss!", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Auch wenn, wie bei diesen beiden frisch getrennten Damen, ein kleines Kind mit im Spiel ist, kann eine Trennung manchmal eben unausweichlich sein. Doch offenbar konnte Anastasia für sich etwas Positives dabei herausziehen und blickt nun mit voller Zuversicht in die Zukunft. Hoffen wir, dass es Kim schon bald genau so gehen wird!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de