Promiflash Logo
Katie Price: "Die Schwangerschaft ist so hart"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: "Die Schwangerschaft ist so hart"

20. Juni 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Der Bauch von Katie Price (35) wächst und wächst, denn aktuell erwartet die Britin ihr viertes Kind. Zwar hat das gut gebräunte Reality-Sternchen schon reichlich Erfahrung mit Kindern und Schwangerschaften, aber dennoch hat sie es mit Baby Nummer Vier alles andere als leicht.

In der britischen Talkshow Daybreak sprach die 35-Jährige nun über die Schwierigkeiten, die das Mutter-Werden mit sich bringt. "Ich hatte viele Probleme mit Blutarmut und außerdem wiege ich viel mehr als bei den anderen Schwangerschaften. Aber es ist schon die vierte, also weiß ich, was auf mich zukommt", verriet Katie Price. Trotz dieser Belastung will sie aber nicht auf ihre Arbeit verzichten und absolviert weiterhin fleißig TV-Auftritte und gibt Interviews. "Man muss weitermachen. Arbeit ist Arbeit. Ich bin schwanger, nicht krank." Auch wenn Katie wirklich gut mit den gesundheitlichen Schwierigkeiten zurechtkommt, gab sie dennoch zu: "Es ist die schlimmste Schwangerschaft, die ich jemals hatte!"

Vielleicht sollte sich Business-Lady Katie nun langsam eine Auszeit gönnen und sich voll und ganz auf ihr ungeborenes Baby konzentrieren. Immerhin werden sich die Medien nach der Geburt ohnehin um sie reißen, so dass sie ihre Selbst-Vermarktung gerne ein wenig ruhen lassen darf.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de