Anzeige
Promiflash Logo
Unheimlich! Verrückter klettert auf Rihannas DachGetty ImagesZur Bildergalerie

Unheimlich! Verrückter klettert auf Rihannas Dach

20. Juni 2013, 8:59 - Promiflash

Was für ein unheimliches Gefühl muss es wohl sein, wenn nachts ein fremder Mann seelenruhig über das Dach seines Hauses spaziert und man nur die Schritte über sich hört? Von diesem Schreckensmoment blieb Sängerin Rihanna (25) zum Glück verschont, da sie sich zur Zeit in England befindet und deshalb nichts von dem Eindringling auf ihrem Haus mitbekommen hat.

Wie TMZ berichtet, soll ein Unbekannter auf das Dach der Sängerin geklettert und dort herumgelaufen sein. Glücklicherweise wurde er von Rihannas Sicherheitspersonal gestoppt, bevor er es in das Haus schaffen konnte. Der 26-Jährige wurde von den Security-Mitarbeitern festgehalten, bis die Polizei eintraf und den vermeintlichen Einbrecher festnahm. Wie der Mann später auf der Wache erzählte, wusste er nicht einmal, auf wessen Dach er überhaupt geklettert war. Obwohl er noch eine Karte des Wohngebiets auf seinem Smartphone geöffnet hatte, blieb er bei seiner Aussage, dass er nicht auf der Suche nach der Sängerin gewesen sei. Die Kaution für den verwirrten Eindringling wurde auf knapp 3000 US-Dollar festgesetzt. Bisher wurde der Betrag aber nicht gezahlt, da sich der Mann noch immer in Haft befindet.

Auch wenn Rihanna bei dieser unheimlichen Begegnung nicht in ihrem Haus war, dürfte sie wohl einen gehörigen Schrecken bekommen haben. Immerhin ist es schlimm genug, dass der unbekannte Mann es überhaupt bis auf ihr Dach geschafft hat!

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de