Fußball, Frauen und schnelle Autos - für viele Männer genau das, was sie zum Leben brauchen. Letzteres trifft definitiv auch auf den Sänger und Frauenschwarm Ardian Bujupi (22) zu, der eine ganz besondere Vorliebe für die flotten Flitzer hat. Der ehemalige DSDS -Kandidat genießt nämlich kaum etwas mehr, als in seinem schwarzen Schlitten der französischen Automarke Peugeot eine gepflegte Runde am Tempo-Limit zu drehen.

Wie Ardian aktuell im Interview mit Promiflash verriet, ist der überzeugte Raser schon in kürzester Zeit in zahlreiche Unfälle verwickelt gewesen. Dennoch will er aber auch in Zukunft nicht auf seine Leidenschaft - den Rausch der Geschwindigkeit - verzichten. "Männer haben das so in sich, dass sie einfach einsteigen wollen, und es muss einfach schön sein, und es muss einfach schnell sein," schwärmte er. So so, alles also eine Frage der Evolution? Wir hoffen jedenfalls, dass Ardian zukünftig wieder mehr Zeit auf der Bühne als auf der Straße verbringt und uns mit seiner neuen Musik begeistert!

Hier könnt ihr euch auch noch einmal das ganze Interview mit Ardian in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi
Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi
Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de