Am Freitag Startet die neue Show Die Pool Champions. Mit dabei ist auch der ehemalige Verbotene Liebe-Darsteller Carsten Spengemann (40), der seine Teilnahme dazu nutzen möchte, sein Image ein wenig aufzupolieren. Denn wie er im RTL-Interview verriet, hat die Öffentlichkeit ein falsches Bild von ihm im Kopf. "Die Menschen denken immer, ich sei extrem verbissen und wäre irgendwie ein bösartiger Mensch". Dazu haben wahrscheinlich auch seine Auftritte als DSDS-Moderator und bei der Reality-Show Die Alm beigetragen. Dort zeigte er sich nicht gerade als entspannter Witzbold.

Bei den Pool Champions möchte Carsten jetzt zeigen, dass er auch eine witzige Seite hat. Besonders eine Kategorie im kühlen Nass hat es dem 40-Jährigen angetan. "Als mich RTL gefragt hat: 'Würdest du das machen?', habe ich mich am meisten aufs Synchronschwimmen gefreut. Denn hier kann man zeigen, dass man sich selber nicht ernst nimmt". Wie sich Carsten beim Synchronschwimmen schlägt, kann man heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Carsten SpengemannRTL / Ruprecht Stempell
Carsten Spengemann
Carsten SpengemannWENN
Carsten Spengemann
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de