Von Lana Del Rey (28) gibt es unzählige Song und Videos auf Youtube. Ihren großen Durchbruch hatte sie mit der Veröffentlichung des Albums "Born To Die" im Januar letzten Jahres. Jetzt gibt es einen neuen Song!

"Beautiful Player" heißt das gute Stück und ist seit letztem Wochenende auf Youtube online. Es geht um eine Vorliebe für gefährliche Womanizer. Hier eine kleine Kostprobe : "Es ist so einfach dich zu lieben. Du lässt mich gurren wie eine Turteltaube. So heiß, dass ich nicht genug bekommen kann, genug von dir". Verschiedene Textstücke spielen auf alte Songs oder Filme an, wie zum Beispiel "Boulevard of broken Dreams". Diese Zeile kam schon in Liedern von Green Day oder Elvis Costello vor. Hinter Lanas Texten steckt also viel mehr, als man zuerst denken mag. Musikkenner dürften beim Hören ihre wahre Freude haben.

Die Sängerin soll zur Zeit an ihrem zweiten Album arbeiten. Der BBC verriet sie: "Ich habe sehr langsam daran gearbeitet, aber ich liebe alles, was ich geschaffen habe. Ich habe in Santa Monica geschrieben und ich weiß, wie das Album klingen soll. Ich muss es nur noch vollenden." Material hat die 26-jährige genügend, denn es gibt über 100 unfertige Stücke von ihr.

Wir hoffen, dass sie sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt und sind gespannt, wie und ob sich ihr Sound auf dem zweiten Album verändern wird.

WENN
WENN
Lana Del ReyUniversal Music
Lana Del Rey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de