Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Mit wem hält Rihanna denn da Händchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Mit wem hält Rihanna denn da Händchen?

22. Juni 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Da haben Fotografen und Fans aber nicht schlecht gestaunt, als Sängerin Rihanna (25) mit einem attraktiven jungen Mann an ihrer Seite durch London spazierte - und das auch noch Hand in Hand! Ist der schüchterne Herr mit Sonnenbrille etwa RiRis neuer Lover? Komisch, immerhin wirkt er doch sehr jung und ist ein gutes Stück kleiner als die 25-Jährige!

Aber die Gerüchte um eine Affäre können schnell aus der Welt geschafft werden. Der scheinbare Verehrer, der mit dem Megastar Händchen hält, ist nämlich Rihannas kleiner Bruder Rajad Fenty (17). Während ihrer Tour gab es für die Sängerin in London Besuch von der Familie, über den sie sich offenbar sehr gefreut hat. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verließ sie gemeinsam mit Rajad ihr Hotel und konnte ihre Freude dabei nicht verbergen. Ihr Bruder schien eher ein bisschen eingeschüchtert gewesen zu sein, was man ihm bei dem Blitzlichtgewitter aber auch nicht verübeln kann. Immerhin wird Rihanna ständig von Fans und Fotografen umzingelt, die einen Blick auf die Sängerin werfen wollen.

Aber zum Glück ist die hübsche Sängerin ein echter Voll-Profi und konnte ihren Bruder Hand in Hand durch die Menge lotsen. Obwohl Rajad lieber auf den Boden als in die Kameras schaute, sind ein paar niedliche Bilder von den Geschwistern entstanden. Rihanna ist aber auch eine tolle große Schwester!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de