Kaum etwas bereut man in seinem Leben mehr als verpasste Chancen. Davon kann auch Hollywood-Beau John Stamos (49) ein Liedchen singen, denn der bedauert es noch heute zutiefst, dass aus ihm und Full House-Serienkollegin Lori Loughlin (48) damals nicht mehr wurde.

Zwar haben die beiden ganz zu Anfang ihrer Karriere, kurzzeitig miteinander angebändelt, doch etwas Ernstes wurde nicht daraus. "Wir sind tatsächlich miteinander ausgegangen, wir hatten eine Verabredung in Disneyland bevor wir beide heirateten. Im wahren Leben, als wir 18, 19 waren," zitierte ihn Huffington Post Live. Dann trafen sie sich 1987 bei den Dreharbeiten zu Full House wieder und die Chemie stimmte sofort, doch das Timing nicht. Lori war mittlerweile mit dem Filmproduzenten Michael R. Burns verheiratet, von dem sie sich 1996 wieder trennte. Doch "als ich mich scheiden ließ, traf John Rebecca Romijn und heiratete," erzählte Lori in einem früheren Interview. Auch Lori fand 1997 eine neue Liebe in dem Modedesigner Mossimo Giannulli, mit dem sie noch heute verheiratet ist und zwei Töchter hat. Deshalb war sie auch nicht mehr auf dem Markt, als sich John 2005 von Rebecca (40) scheiden ließ. "Wir hatten einfach ein richtig schlechtes Timing", brachte sie es auf den Punkt.

Doch auch wenn ihr Timing einfach nicht stimmte, sind beide froh, zumindest als gute Freunde am Leben des jeweils anderen teil zu haben. "Sie gehört zu meinen engsten Freunden und das reicht. Aber ich bete sie wirklich an. Sie hat einen großartigen Ehemann und er hat viel Geld. Ohne respektlos gegenüber ihrer Familie und ihrem jetzigen Ehemann zu sein, würde ich sagen, dass sie die Eine war, die entwischte," gestand John. Und auch Lori hatte nur liebe Worte für ihren ehemaligen Serien-Kollegen übrig. "Er ist ein wirklich guter Freund von mir, ich liebe und verehre ihn. Ich denke wir haben eine sehr gute Chemie. Wir verstehen einander." Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch in 10, 20 Jahren...?

John Stamos und Jodie SweetinInstagram/candacebure
John Stamos und Jodie Sweetin
John StamosFayesVision/WENN.com
John Stamos
Lori LoughlinNikki Nelson / WENN.com
Lori Loughlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de