Promiflash Logo
"Sugababe" Heidi Range hat aufregende Solo-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sugababe" Heidi Range hat aufregende Solo-Pläne

23. Juni 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Während die Gründungsmitglieder der Girlgroup Sugababes als "MKS" derzeit wieder voll durchstarten, widmet sich die aktuelle Band-Besetzung, bestehend aus Heidi Range (30), Amelle Berrabah (29) und Jade Ewen (25) derzeit noch immer ihren Solo-Karrieren. Während sich die drei Damen seit Ankündigung der Pause im vergangenen Jahr vor allem in Film und Fernsehen tummelten, kündigte Heidi nun ein weiteres neues Projekt an.

"Bei mir steht etwas wirklich aufregendes an," verriet die Sängerin am Donnerstag gegenüber Heat World. "Ich darf es jetzt noch nicht sagen, aber es wird morgen oder nächste Woche verkündet werden." In der Zwischenzeit gönne sie sich selbst erstmal eine Pause, denn "was ich mache, beginnt im Januar, deshalb werde ich mich einfach entspannen und verreisen." In den kommenden Wochen plane sie unter anderem Trips nach Südfrankreich, Italien und zu weiteren Urlaubsdomizilen. Und bis zur Antwort in der kommenden Woche rätseln wir einfach munter, was es denn Neues bei Heidi geben könnte: Vielleicht ein Solo-Album, eine eigene TV-Show oder gar eine Schwangerschaft? Wir warten schon gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de