Promiflash Logo
Jesse Williams: Happy Strandtag mit seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Williams: Happy Strandtag mit seiner Frau

24. Juni 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Ach ja, muss Liebe schön sein, denkt man sich angesichts dieser fröhlichen Bilder! Jesse Williams (31) haben wir am Strand ja schon entdeckt - sein muskulöser Körper war ja auch wirklich nicht zu übersehen. Aber süß ist, wer sich da noch mit ins Bild schiebt. Denn statt sich in der Aufmerksamkeit und Bewunderung der anderen anwesenden Strand-Schönheiten zu sonnen, hat der Grey's Anatomy-Star nur Augen für eine. Seine Frau Aryn Drake-Lee.

Vertraut schmiegen sich die beiden aneinander, plantschen und haben Spaß im kühlen Nass im heißen Miami. Und das Schöne an der ganzen Sache: Aryn und Jesse kennen sich bereits seit einigen Jahren, also noch aus der Zeit bevor er durch die Serie bekannt wurde und noch als Lehrer tätig war. Sie ist Immobilienmaklerin. Geheiratet wurde im September 2012. Klar ist es überaus ärgerlich, dass der Hollywood-Hottie schon vergeben ist, aber über so viel echte Liebe kann man sich doch einfach nur freuen!

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de