Nele Lehmann heißt die neue Figur bei GZSZ, die ab sofort von Ramona Dempsey (30) verkörpert und ab Mitte August auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein wird. Die Frohnatur ist das typische Mädchen von nebenan. Knapp vor ihrem dreißigsten Geburtstag hat die Friseurin ihr Leben zwar ganz gut im Griff, nur mit den Männern wollte es bisher nicht so wirklich klappen.

Und das hat einen ganz guten Grund, weiß Ramona: "Nun ist Nele aber so unbedarft ehrlich und direkt, dass sie die Männerwelt mit ihren klaren Ansagen auch schon mal das Weite suchen lässt." Zwar gibt sie sich in ihrer Rolle stark und emanzipiert, in Wirklichkeit aber fragt sie sich, was sie falsch macht und zweifelt an sich. Und doch scheint da einer zu sein, mit dem sich Nele ziemlich gut versteht, denn wie RTL andeutet, könnte mit Tuner (Thomas Drechsel, 26) durchaus mehr gehen. "Trotz anfänglicher Skepsis in Bezug auf Tuners Art spannt Nele auch einen Draht zu ihm. Man mag sich und trotzdem ranzt man sich auch mal an – Berliner eben!" Na, wenn das mal nicht spannend wird. Unsere Neugier auf die schöne Rothaarige ist jedenfalls schon mal geweckt!

Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL - Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
RTL / Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de