Na, wer hätte sie erkannt? Diese drei jungen Damen sind tatsächlich die Geldof-Sprösslinge Fifi (30), Peaches (24) und Pixie (22)! Auf dem Familienfoto lächeln die Schwestern niedlich in die Kamera - ob wohl Vater Bob Geldof (61) das Foto gemacht hat?

Peaches selbst veröffentlichte auf Twitter ein paar süße Schnappschüsse aus dem Familienalbum, auf denen sie und ihre Schwestern als Kinder zu sehen sind. Neben dem gemeinsamen Foto der drei postete Peaches auch ein Foto von sich und ihrem weißen Kaninchen "Ferdipan". Kaum vorstellbar, dass die 24-Jährige tatsächlich einmal so brav war, wie sie auf diesem Foto aussieht. Aber eins beweist dieses Bild zumindest: ihre Haare sind wirklich von Natur aus blond. Kaum Haare hingegen hatte Baby-Pixie, denn während Peaches auf dem Badewannen-Foto schon ein Zöpfchen trägt, sieht es auf dem Kopf der kleinen Schwester noch etwas kahl aus. Hach, Bilder aus der Kindheit sind doch wirklich immer wieder toll. Vielleicht kramt Peaches ja demnächst nochmal in der Foto-Kiste und lässt uns an den niedlichen Schnappschüssen teilhaben!

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010
John Shearer/Getty Images for EW
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de