Für ihr junges Alter haben Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) schon sehr viel erreicht. Die fünf Jungs stecken sich jedoch weiter hohe Ziele. Nach ihrem sehr erfolgreichen Album "Take Me Home", das im Jahr 2012 veröffentlicht wurde, wird bald ihr drittes Album erscheinen. Derzeit arbeitet die britische Boyband fleißig daran und gab bereits den Titel ihrer ersten Singleauskopplung bekannt.

In einer Videobotschaft überraschten die Jungs ihre Fans. "Hi Leute, wir sind's wieder. Wir haben ein kleines Geheimnis, das wir enthüllen wollen", sagt Niall Horan freudestrahlend. Sein Bandkollege Harry Styles lüftet schließlich das Geheimnis und erklärt, dass die neue Single "Best Song Ever" heißen wird. "Wir haben hart daran gearbeitet und hoffen, dass er euch gefällt!", sagt Zayn Malik. Ob das Lied hält, was der Titel verspricht? Wir sind schon sehr gespannt. Offenbar wird "Best Song Ever" auch in dem One Direction-Konzertfilm "This Is Us" zu sehen sein. Im Trailer gibt es schon einmal eine kleine Kostprobe des Liedes. Ab 22.Juli steht die Single dann in den Plattenläden.

Die Videobotschaft der fünf Jungs könnt ihr euch hier ansehen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de