Beinahe hätten wir die Sängerin auf diesem Bild nicht erkannt. Dieses süße Mädchen ist tatsächlich Adele Adkins (25).

Normalerweise kennt man die Sängerin großzügig geschminkt auf Veranstaltungen und den roten Teppichen von Top-Events. Wie sie unter ihrem Make-up wirklich aussieht, bekommen Fotografen eher selten vor die Linse. Jetzt twitterte die hübsche Sängerin von sich aus ein Foto, welches sie vollkommen ungeschminkt zeigt. Und: Wir sind total begeistert.

Ebenfalls ungewöhnlich: Normal teilt die Sängerin so gut wie nichts aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Diesen Schnappschuss verdanken wir dem Magier David Blaine (40), den Adele zufällig traf und so beeindruckt war, dass sie dieses Bild veröffentlichte. "Ich habe gerade zufällig David Blaine getroffen und er hat ein bisschen für uns gezaubert. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Es hat mich umgehauen", untertitelte Adele das Foto. Und uns haut es um, wie die Sängerin ohne Schminke und künstliche Wimpern aussieht. Bitte in Zukunft mehr davon!

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Adele bei den Grammys 2017
Getty Images / Christopher Polk
Adele bei den Grammys 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de